Freitags-Füller bei mir #3

29Jan10

…weiler wörklich schön iss…

WAAAASSS? Schon wieder Freitag???

1. Kontaktiere mich wegen Bewerbungsschreiben.

2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen zu selten -und ich tue auch nichts dagegen 😉 .

3. Freizeitparks finde ich super, weil ich gern mal schnell und auf’m Kopf unterwegs bin .

4. Sport machen hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

5. Ich brenne förmlich darauf mit meiner Diss richtig durchzustarten .

6. Wenn ich sehe, wie sich manche Leute bei den einfachsten Dingen einen abbrechen, muss ich immer lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen, relaxen und in den Tag hineinleben!

One Response to “Freitags-Füller bei mir #3”

  1. 1 Aga

    Ach wie lustig – gerade habe ich heute an dich wegen deiner Nr. 1 gedacht :-D!


Kommentar verfassen

