Willkommen im neuen Jahr!

02Jan12

Eingang auf Japanisch

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

danke für eure Treue, eure Kommentare und die damit zum Ausdruck gebrachte Teilnahme an einigen oder vielen der Dinge, die mich beschäftigen.

Ich hatte mich rar gemacht in den letzten Monaten. Das war weniger ein gezielt eingesetztes „Programm“ als ein inneres Bedürfnis, gründlich zu reflektieren, bevor ich meine Erfahrungen und Ansichten teile. Und es war auch ein bisschen (ausgebliebener) Ausdruck eines gewissen Chaos in meinem Leben. Das wiederum mehr das „Innen-“ als das „Außenleben“. Also „nix passiert und weiter im Text“. Außer, dass es vielleicht ein bisschen weniger lauf-lastig wird.

Ich wünsche euch einen guten Ein-Gang (denn nichts anderes bedeutet das Schild oben) ins Neue Jahr. Mögen euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit hold sein!

Eure Christiane



2 Responses to “Willkommen im neuen Jahr!”

  1. 1 Andreas

    Na, das ist doch schön, wieder ein Mal ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins Laufjahr 2012!

  2. 2 Evchen

    Spätes, kurzes, aber herzliches „ebenso“.🙂


Schreibe einen Kommentar

